Gastraum

 GLÜCKLICH SEIN UND ANDERE GLÜCKLICH MACHEN – DAS IST UNSER ZIEL! 

Und der erste Schritt hierhin ist ein ausgiebiges Frühstück, ein idealer Start in den Tag!

Mit frisch gekochten Eiern oder Eierspeisen, Wurst, Käse, Joghurt, Orangensaft, frisches Obst, Aufstriche und jeder Menge Kaffee oder Tee versorgen wir dich mit genügend Energie für den bevorstehenden Tag.

Solltest du irgendwelche Sonderwünsche haben, lass es uns früh genug wissen, damit wir sie dir auch erfüllen können (Allergien, Unverträglichkeiten, …)

Und solltest du mal länger schlafen wollen, ist dass auch kein Problem – dann gibt es unser Langschläfer-Frühstück.

 

Aber der Gastraum ist nicht nur für das Frühstück da. Hier findest du auch Bücher, Tageszeitungen, Zeitschriften und zahlreiche Spiele.

Könnte der Raum sprechen, hätte er schon viel zu erzählen, denn hier treffen sich immer wieder nette Leute und verbringen fröhliche Stunden, hier wurden Freundschaften über die Grenzen hinweg geschlossen.

 

Pension Kapeller, Ziebl